Warning: Creating default object from empty value in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php:29) in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-includes/functions.php on line 6362
Akupunktur nach Boel | Daniela Wagner Naturheilpraxis

Akupunkturlaser-Behandlung – absolut schmerzlos

Da viele Menschen keine Nadeln oder Spritzen mögen, arbeite ich auf Wunsch auch gerne mit einem schmerzlosen Akupunkturlaser.

Akupunktur
Akupunktur nach Boel
Lasertherapie

Der Akupunkturlaser ist dafür ausgelegt, die Akupunkturpunkte sehr genau stimulieren zu können und den Energiehaushalt der Zellen zu stärken.

Das Akupunktursystem AcuNova wurde von Prof. John Boel aus Dänemark entwickelt. Boel geht davon aus, dass Akupunktur-Punkte mit verschiedenen Abschnitten des Gehirns in Verbindung stehen. Er hat seine Methoden in jahrelangen Forschungen immer weiter ausgebaut und somit noch weitere Akupunktur-Verfahren entwickelt. So entstanden nach AcuNova mit der Augenakupunktur noch AcuLine und AcuChronic, AcuDNA und AcuStomach, AcuSpine, AcuKing und AcuOne – welche ich im Januar 2017 ebenfalls bei John Boel erlernen durfte. Diese Verfahren lassen sich hervorragend miteinander kombinieren.

Häufige Beschwerdebilder:

  • Augenerkrankung (besonders bei Makula Degeneration)

  • Rückenschmerzen, Hexenschuss

  • Schulter-Arm-Syndrom

  • Nackenschmerzen

  • Tennisellenbogen

  • Karpaltunnelsyndrom

  • Knieschmerzen

  • Arthrosebeschwerden

  • Fersensporn

  • Rheumaschmerzen

  • Nervenschmerzen

  • Migräne

  • Kopfschmerzen u.v.m.

Eine Akupunktursitzung dauert in der Regel 30 bis 40 Minuten. Es werden ausschließlich nur sterile Einmalnadeln verwendet. Die Häufigkeit der Sitzung ist abhängig von der einzelnen Diagnose.

www.ModerneAkupunktur.de

Als Heilpraktikerin verwende ich überwiegend Behandlungsmethoden aus der Alternativmedizin. Aus rechtlichen Gründen bin ich gezwungen, Sie darauf hinzuweisen, dass keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der von mir angebotenen Behandlung bzw. Behandlungsmethoden vorliegen.