Woodertech

Woodertech bietet eine nicht-invasive, schmerzfreie Lösung zur therapeutischen als auch zur ästhetischen Behandlung um das Wohlbefinden und die Schönheit jedes Einzelnen zu steigern.

Durch die Behandlung mit Mikrostrom- leitenden Handschuhen werden Muskeln, Sehnen, Faszien, Gelenke, Verwachsungen gelöst und somit funktionelle Einschränkungen verbessert.

Ziel ist es, den zellulären Stoffwechsel anzuregen und mehr Plastizität und Bewegung ins Gewebe zu bringen um eine Stärkung und Stimulation des Muskeltonus sowie die Streckung und Elastizität zurückgezogener, verkrümmter und verkrampfter Strukturen deutlich zu verbessern.

Der Körper wird dadurch widerstandsfähiger gegen Ermüdung und weniger anfällig für Muskelverspannungen.

Durch diese Wirkungsweise ist das Woodertech-Gerät im medizinischen als auch im ästhetischen Bereich sehr vielseitig einsetzbar.

Ästhetische Behandlungen

• Gesichts- und Körperstraffung
  • Unterstützt den Fettabbau(hervorragend zur unterstützenden Behandlung vor Fett-Weg-Spitze an Kinn oder Bauch)
  • Unterstützung vor Faltenunterspritzung (z.B. von Hyaloron)