Warning: Creating default object from empty value in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php:29) in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-includes/functions.php on line 6362
Über mich | Daniela Wagner Naturheilpraxis

Über mich – Daniela Wagner

Ich war viele Jahre hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte tätig. Die umfangreichen Themen der Medizin haben mich schon immer fasziniert, besonders die Bereiche Gastro-Enterologie, Herz-Kreislauf, Hauterkrankungen und Augenleiden haben mich begeistert. Deshalb entschloss ich mich für ein Studium bei den Paracelsus-Schulen in Tübingen zu absolvieren. Die behördliche Zulassung zur Berufsbezeichnung Heilpraktikerin wurde mir gemäß §1 Heilpraktikergesetz durch das Gesundheitsamt Tübingen erteilt.

Daneben besuchte ich zahlreiche Fachausbildungen, die in meiner Naturheilpraxis zur Anwendung kommen.

Im normalen Alltag der Arztpraxen bleibt oft wenig Zeit, auf den Patienten gezielt einzugehen. Häufig werden nur die Symptome behandelt, ohne den Grund der Erkrankung zu erkennen.