Warning: Creating default object from empty value in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php:29) in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-includes/functions.php on line 6362
Trockenes Schröpfen | Daniela Wagner Naturheilpraxis
Schröpfen

Trockenes Schröpfen:

Trockenes Schröpfen ist ein traditionelles Therapieverfahren, bei dem mit Schröpfgläsern ein Unterdruck auf der Haut erzeugt wird. Diese hautreizende Therapie der Reflexzonen führt zu einer Anregung und Durchblutung der kleinsten Blutgefäße im Gewebe. Dabei kann ein Wärmegefühl oder auch eine Hautrötung auftreten.

Als Heilpraktikerin verwende ich überwiegend Behandlungsmethoden aus der Alternativmedizin. Aus rechtlichen Gründen bin ich gezwungen, Sie darauf hinzuweisen, dass keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der von mir angebotenen Behandlung bzw. Behandlungsmethoden vorliegen.