Warning: Creating default object from empty value in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php:29) in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-includes/functions.php on line 6362
Schmerztherapie | Daniela Wagner Naturheilpraxis
Schmerztherapie

Schmerztherapie

Zu Beginn der Behandlung steht immer ein ausführliches Gespräch mit detaillierter Anamnese.

Es ist wichtig bei Schmerzen (akut oder chronisch) den ganzen Menschen in Augenschein zu nehmen. Oft entstehen Schmerzen aus den unterschiedlichsten Gründen. So kann z. B. ein verschobener Halswirbel längerfristig zu einem Fersensporn führen, ein Hüftproblem durch die Fehlstellung der Füße entstehen oder eine Blockade des Ileosakralgelenks kann zu Kopfschmerzen führen.

Nach der ausführlichen Anamnese und einer gründlichen Untersuchung kommen in meiner naturheilkundlichen Praxis verschiedene Therapieansätze zum Einsatz.

Als Heilpraktikerin verwende ich überwiegend Behandlungsmethoden aus der Alternativmedizin. Aus rechtlichen Gründen bin ich gezwungen, Sie darauf hinzuweisen, dass keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der von mir angebotenen Behandlung bzw. Behandlungsmethoden vorliegen.