Haut Allergie

Allergie / Haut:

Allergische Erkrankungen sowie Hauterkrankungen haben in der letzten Zeit sehr stark zugenommen.

So können Hauterscheinungen oder allergische Erkrankungen, wie z.B. Asthma oder Pollenallergien vielfältige Ursachen haben.

Durch eine umfangreiche Anamnese und eventuell die Durchführung einer Blut- oder Stuhlanalyse kann es möglich sein den Hintergrund einer Erkrankung zu finden. Je nach Befund und Beschwerdebild jedes Einzelnen lassen sich so verschiedene Therapiekonzepte erstellen.

 

 

 

Als Heilpraktikerin verwende ich überwiegend Behandlungsmethoden aus der Alternativmedizin. Aus rechtlichen Gründen bin ich gezwungen, Sie darauf hinzuweisen, dass keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der von mir angebotenen Behandlung bzw. Behandlungsmethoden vorliegen.