Warning: Creating default object from empty value in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-content/themes/osmosis/includes/framework/inc/class.redux_filesystem.php:29) in /homepages/25/d684093861/htdocs/wp-includes/functions.php on line 6362
Mykotherapie | Daniela Wagner Naturheilpraxis
Mykotherapie

Mykotherapie – Das Heilen mit Pilzen:

Eines der ältesten natürlichen Heilverfahren ist die Mykotherapie.

Pilze sind reich an wertvollen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und Aminosäuren. So hat sich die Anwendung von Heilpilzen bei vielen Leiden und auch bei schweren Krankheiten bewährt.

Die Mykotherapie hat das Augenmerk auf die Ganzheit von Geist, Seele und Körper des Menschen. So individuell die Ursachen einer Erkrankung sein können, so spezifisch werden auch die Heilpilze eingesetzt.

Als Heilpraktikerin verwende ich überwiegend Behandlungsmethoden aus der Alternativmedizin. Aus rechtlichen Gründen bin ich gezwungen, Sie darauf hinzuweisen, dass keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der von mir angebotenen Behandlung bzw. Behandlungsmethoden vorliegen.